Parkhotel SöldenDas Hotel für Genießer direkt im Zentrum

Buchungsinformationen

Anreise und Abreise

Damit Sie alle wichtigen Informationen haben, möchten wir ergänzend hinzufügen, dass die Zimmer am Anreisetag ab 14.00 Uhr zur Verfügung stehen. Zur Fixierung einer Reservierung bitten wir um eine schriftliche Rückbestätigung. Unsererseits ist die Reservierung verbindlich, wenn 20 Tage nach Erhalt Ihrer schriftlichen Reservierungsbestätigung eine Anzahlung von 40 % der Reisesumme bei uns eingelangt ist. Nach Erhalt der Anzahlung bekommen Sie von uns eine schriftliche Bestätigung über die Anzahlung und eine verbindliche Reservierungszusage. Der gesamte Restbetrag ist am Abreisetag fällig. Wir lieben Bargeld aber wir akzeptieren auch Visa, Mastercard und Bankomatkarten. Am Abreisetag ist das Zimmer bis spätestens 10.00 Uhr zu räumen.

Bei Stornierungen (nur schriftlich gültig) gelten die österreichischen Hotelvertragsbestimmungen. Diese können Sie sich durchlesen oder downloaden, wenn Sie hier klicken. Bei kurzfristiger Stornierung (sofern wir die Zimmer nicht mehr weiter vermieten können) oder bei vorzeitiger Abreise müssen wir die gesamte Aufenthaltsdauer in Rechnung stellen. Sichern Sie sich evt. für diese Fälle schon vorab durch eine Stornoversicherung ab.

Sicher reisen - besser erholen! Niemand wünscht es sich, und doch können Stornierungen vorkommen. Wir empfehlen Ihnen daher die Stornoversicherung Reiserücktrittsversicherung "Elvia" bzw. Sie haben die Möglichkeit, bei Ihrer Reservierung eine Versicherung über uns zu buchen, oder Sie lassen sich von Ihrer Versicherung beraten, dazu klicken Sie einfach hier!

Stornoinformationen

Stornierungen sind nur schriftlich gültig. Es gelten auch hier die österreichischen Hotelvertragsbedingungen. Bis spätestens drei Monate vor dem vereinbarten Ankunftstag kann der Beherbergungsvertrag ohne Entrichtung einer Stornogebühr von Ihnen oder vom Hotel aufgelöst werden. Die Stornoerklärung muss bis spätestens drei Monate vor dem vereinbarten Ankunftstag in unseren Händen sein.

Wir haben das Recht, für den Fall, dass Sie bis 18.00 Uhr des vereinbarten Ankunftstages nicht erscheinen, vom Vertrag zurückzutreten, es sei denn, dass ein späterer Ankunftszeitpunkt vereinbart wurde. Rufen Sie uns rechtzeitig an: bis 16 Uhr falls Sie im Stau stehen +43 5254 2250.

Außerhalb von drei Monaten ist ein Rücktritt durch einseitige Erklärung nur unter Entrichtung folgender Stornogebühren möglich:
3 Monate bis 1 Monat - 40% vom gesamten Arrangementpreis
1 Monat bis 1 Woche - 70% vom gesamten Arrangementpreis
In der letzten Woche - 90% vom gesamten Arrangementpreis
Beim Nicht-Erscheinen am Ankunftstag - 100% vom gesamten Arrangementpreis

Auch wenn Sie die bestellten Räume bzw. die Pensionsleistung nicht in Anspruch nehmen, sind Sie uns gegenüber zur Bezahlung des vereinbarten Entgeltes verpflichtet. Wir müssen jedoch in Abzug bringen, was sich infolge Nichtinanspruchnahme des Leistungsangebotes erspart oder was wir durch anderweitige Vermietung der bestellten Räume erhalten haben.